Liebe kann warten (LKW). m+t: Filipe D'Accord 2005 ================================================== Statt Akkorden sind die Bünde angegeben, in denen E-Barrée Akkorde gespielt werden, 3 entspricht z.B. G-Dur. Strophe 1. (8) Du reist gerne gen Süden und Du (3) reist gerne ans Meer und (6) ich bin so verliebt ich fahr Dir (1) immer hinterher (8) Ich fahr von Istanbul nach Malta ohne (3) Pause - ohne Rast (6) doch langsam frag ich mich wa(1)rum Dir das nicht passt hast Du (6) ständig Deine Tage, Baby, (1) was ist Dein Problem? Ich (3m) frage Dich, wir zwei, wär das nicht (6) schön? Refrain. (8) Doch Liebe kann (3) warten (3x) O-oh (1) (3) Strophe 2. Ich denke gerne an das erste Mal, dass ich Dich sah Du klautest Scholle aus der Tiefkühlbox bei Spar Ich fand Dich sofort cool und wollt' Dir meine Liebe schwörn Du hast mich ausgelacht, Du wolltest mich nicht hörn Ich hab' Dir ständig Fisch geschickt ich hab' alles probiert doch Du mein Schatz, Du hast mich ignoriert. Refrain. Strophe 3. Du warst wohl schüchtern oder prüde wurde mir dann später klar und wollt' Dir zeigen, wie unnötig das doch war sprach Dir mein Tagebuch auf Band und hab' Dir Nacktbilder geschickt und noch so Dinge, die man in 'nem Sexshop kriegt. Doch Du, Du hast mich angezeigt und ich kam in den Knast wann merkst Du, Baby, was Du an mir hast? Refrain (2x).